MUSTEREINTRAG | Wohlfühlzimmer ;-) für 1 Person

MUSTEREINTRAG | Wohlfühlzimmer ;-) für 1 Person

AngebotVon 39. Deutscher Evangelischer Kirchentag

Beschreibung

Wir bieten dir sehr gerne ein Zimmer zum Wohlfühlen in unserem Haus an. Du hast den abgetrennten Dachbereich inkl. Bad für dich ganz ALLEINE. Hier kannst du nach einem erlebnisreichen Kirchentagsbesuch den Tag entspannt ausklingen lassen. Unsere Küche im Untergeschoß kannst du gerne mit nutzen. Sie ist ein kommunikativer Ort​,​ an dem du jederzeit Willkommen bist. Für einen gelungen Start in den Tag ist ein Frühstück für dich vorbereitet. Ein Stellplatz für Fahrrad​,​ Motorrad oder Auto steht dir ebenfalls zur Verfügung. Zur Messe hast du ca. 30 Minuten und zum Hauptbahnhof ca. 15 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. WIR sind: Ehepaar Mitte 50​,​ leidenschaftliche Bergwanderer und absolut kochbegeistert. Wir freuen uns auf dich und eine spannende Kirchentagszeit.

Privatquartier

Andere Infos